Das Grundstück

Absolute Alleinlage

Katinka Tanya

Das ungarische Bauernhaus in absoluter Alleinlage, 400 Meter eigene Zufahrt, umgeben von Akazien- und Pappelwald.

 

 

 


Zufahrt

Die Tanya liegt abgeschieden und dennoch gut erreichbar. Nur die letzten 600 Meter sind Sandweg (200 Meter öffentlich, 400 Meter eigene Zufahrt). Bis dahin führt eine Asphaltstraße.

Die nächste Stadt (Kiskunmajsa) ist nur 10 Fahrminuten, die Autobahn 20 Kilometer entfernt.

Hunde

Hundegebell stört hier Niemanden. Es gibt nämlich Niemanden...

Allerdings ertönt nach Anbruch der Dunkelheit das Gebell aus den weit verstreuten Gehöften. Und Ihre Vierbeiner dürfen gerne in den Chor einstimmen.

Das Grundstück ist ein Naturgrund mit Akazien, Büschen und Wiese. Hier darf getobt und gebuddelt werden. Hinterlassenschaften müssen aber eingesammelt werden!

Umzäunung

Das knapp 5000 qm große Naturgrundstück ist komplett umzäunt (1,60 Meter Maschendraht und Betonstreifen).

Es ist für Zwerge genauso ausbruchsicher wie für den größeren Vierbeiner. Der sichtbare Holzzaun unterteilt das Grundstück. Der gesamte Grund ist aber komplett mit Maschendrahtzaun umfriedet.